„Könnte heulen“

Patricia Blanco spricht über ihren Busen-Horror

Adabei
07.02.2018 08:33

Ein neuer, straffer Busen sollte es werden, jetzt muss Patricia Blanco mit den Folgen einer verpfuschten OP leben. Denn nach dem Eingriff durch einen Schönheitschirurgen sind der Tochter von Schlagerbarde Roberto Blanco die Brustwarzen abgestorben. "Ich könnte heulen", zeigt sich die 47-Jährige, die zuletzt pudelnackert in der RTL-Datingshow "Adam sucht Eva" zu sehen war, jetzt reumütig. "Ausgerechnet das wichtigste Körperteil einer Frau wurde mir zerstört."

55 Kilo hat Patricia Blanco in den letzten Jahren dank eines Magenbypasses abgespeckt. Seitdem hat sich die Reality-TV-Darstellerin und Promi-Tochter vielen Beauty-Eingriffen unterzogen, um ihr Äußeres zu optimieren. Eine letzte sollte es jetzt noch werden - doch diese wird Blanco wohl ihr Leben lang bereuen. Denn anstatt mit einem wohlgeformten und gestrafften Busen muss die 47-Jährige nun mit abgestorbenen Brustwarzen leben.

Eine weitere OP musste durchgeführt werden, verrät Blanco im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. "Das tote Gewebe wurde entfernt. Wo vorher Brustwarzen waren, sind jetzt Löcher." Wie es dazu kommen konnte, ist vor allem Blancos Arzt, Dr. Heiko Werner, unerklärlich. "In der Zeit von der OP bis zur Entlassung von Frau Blanco verlief alles komplikationsfrei."

Doch wie geht es nun weiter? "Wenn alles gut verläuft, wird man mir aus meinen Schamlippen neue Brustwarzen rekonstruieren", klärt Patricia Blanco auf. Doch auch nach dieser OP wird die Tochter von Roberto Blanco nie wieder ein Gefühl in ihrer Brust haben. Bei einem Kinderwunsch wird sie zudem nicht stillen können. Kein Wunder, dass Blanco die OP mittlerweile sehr bereut. "Ich wünschte, ich hätte meine schönen, aber leicht hängenden Brüste noch. Man muss auch lernen, kleine Makel zu akzeptieren." 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele