Tumor entfernt

Hallyday: “Verdanke Jackson, dass ich noch lebe”

Adabei
26.09.2009 15:59
Der französische Rockstar Johnny Hallyday konnte frühzeitig wegen Darmkrebs operiert werden, weil Versicherer nach dem Tod von Michael Jackson einen vollständigen Gesundheitscheck im Vorfeld seiner anstehenden Tournee verlangten. Das Problem sei ausgestanden, sagte der 66-Jährige der Fernsehzeitschrift "Tele Star" (Samstag). "Ich verdanke mein Leben Michael Jackson".

Nach dem Tod der Pop-Legende Michael Jackson hätten die Versicherer seiner Abschiedstournee "Tour 66" diese Kontrolle verlangt. Dabei hätten die Ärzte den Krebs am Grimmdarm entdeckt. Hallyday: "Man hat ihn entfernt und es ist vorbei."

Zehn Tage im Krankenhaus
Hallyday hatte im Sommer zehn Tage in einem Krankenhaus des Pariser Nobelvororts Neuilly verbracht. Damals wurde erklärt, Hallyday benötige eine Ruhepause, weil der Rocksänger auf seiner Jacht gestürzt sei und sich das Hüftgelenk verrenkt habe.

Hallyday gehört zu den Stars, mit denen sich Präsident Nicolas Sarkozy umgibt. Er hatte zum Nationalfeiertag unter dem Eiffelturm ein Konzert gegeben. Die Operation habe sein Leben verändert, sagte Hallyday. Vieles, was zuvor wichtig war, sei nun nebensächlich. "Ich sage mir, dass man in der Gegenwart leben, glücklich sein und Liebe geben muss." Hallydays Abschiedstournee läuft bis Februar 2010.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele