Alkohol-Eklat

Tatjana Gsell rastet in Australien völlig aus

Adabei
06.02.2018 08:38

Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut! Am letzten Abend in Australien sorgte Tatjana Gsell jetzt für Aufregung. Die Ex-Dschungelcamperin betrank sich auf der Aftershow-Party zur RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" und rastete schließlich komplett aus. 

Am Montag sollten die zwölf Dschungel-Promis wieder zurück in die Heimat fliegen. Doch davor kam es in Australien noch zum Eklat. Auf der Aftershow-Party kam es zu einer drastischen Auseinandersetzung zwischen Tatjana Gsell und ihrer Freundin Mona Buruncuk.

Die Begleitung von TV-Star David Freidrich, Kamil Golik, berichtet gegenüber RTL: "Einige haben sich nicht unter Kontrolle und es ist ein bisschen eskaliert. Um es genau zu sagen, Tatjana hat einen über den Durst getrunken und konnte sich überhaupt gar nicht benehmen, wurde beleidigend, hat andere angegriffen. Sie hat Gläser kaputt geschmissen. Ich habe noch nie so einen Menschen gesehen, die war wirklich außer Rand und Band."

Gsells Ex-Manager Ramon Wagner, der Tatjana einen Platz im Dschungelkamp verschafft hatte, spricht den Eklat nun in einem Interview mit "InTouch" an: "Die Schlagzeilen haben mich an die Vergangenheit erinnert. Eigentlich genau das, was Tatjana jetzt nicht gebrauchen kann. Immerhin wollte sie den Dschungel nutzen um ihre andere Seite zu zeigen. Ich wünsche ihr, dass das einmalige Negativschlagzeilen dieser Art waren."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele