Phänomenal!

Hipper Opa wird zum neuen Star im Netz

Trendige Sneakers, hippe Streetwear - dieser Opa hat Style! Alojz Abram ist 72 Jahre alt und der neue Star im Netz. Bis zu 15.000 Menschen liken die Bilder des coolen Großvaters.

Dank seines Enkels Jannik Diefenbach aka jaadiee ist Alojz Abram mittlerweile Kult, postet er auf seinem Instagram-Account doch regelmäßig neue Bilder des "Style-Opas". Egal, ob mit Cap, Hoodie oder stylischen Schuhen: Wie ein Profi postet der 72-jährige im World Wide Web. 

Dem Verhältnis der beiden haben die gemeinsamen Foto-Sessions gut getan. Jaadiee ist begeistert von seinem "Grandpa", spricht in Interviews nur positiv über ihn: "Er ist ein super cooler Typ - ob auf Bildern oder im echten Leben!"

Angeblich trägt Alojz Abram die trendige Kleidung mittlerweile auch gerne in seiner Freizeit. 

Februar 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Redakteurin
Julia Ichner
Kommentare
Mehr