Mut zur Lücke

Shiloh hat ihren ersten Zahn verloren

Adabei
25.09.2009 10:39
Shiloh Jolie Pitt ist mit ihren drei Jahren ein richtiger Racker geworden. Die älteste leibliche Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie trägt neuerdings die herzigste Zahnlücke von Hollywood und hält gar nichts davon, als Mädchen erkennbar zu sein.

Muss die süße Zuckerschnute auch gar nicht: Mit ihrem Hut, den sie sich von Papa Brad abgeschaut hat, den festen Schuhen zum "Kampfdress" samt Schwert und Tarnhose, sieht die Kleine allerliebst aus, wie sie da an Mamas Hand durch Toulon in Frankreich stapft.

Angelina Jolie lebt derzeit mit den sechs Kindern - dem achtjährigen Maddox, dem fünfjährigen Pax Thien, der dreijährigen Zahara, Kriegerin Shiloh und den einjährigen Zwillingen Knox Leon und Vivienne Marcheline - in einem Chateau in Südfrankreich. Der Hollywoodstar will, dass ihre Rasselbande zweisprachig aufwächst und ebenso perfekt in französischer Sprache wie auf Englisch parliert.

Gerüchten zufolge soll die Schauspielerin gerade dabei sein, ein siebentes Kind zu adoptieren, was zu einem massiven Krach mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt geführt haben soll. Dieser habe laut US-Medienberichten nun fürs Erste einmal die Flucht ergriffen und suche nach einer Wohnung in der Nähe von Paris. Er plane, die Kids regelmäßig per Hubschrauber zu besuchen, heißt es.  

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele