So ein Bröckerl!

Frau bringt 8,7 Kilo schweren Buben zur Welt

Viral
24.09.2009 08:37
Eine Indonesierin hat ein Baby mit dem rekordverdächtigen Geburtsgewicht von 8,7 Kilo zur Welt gebracht. Der 62 Zentimeter große, noch namenlose Bub sei per Kaiserschnitt geholt worden, sagte der Geburtshelfer Binsar Sitanggang am Mittwoch. Durch die Größe und das Gewicht des Kindes sei es schwer gewesen, das Baby aus dem Bauch der Mutter herauszuholen.

Nach anfänglichen Atemproblemen gehe es dem Kind gut: "Er hat großen Appetit, man muss ihn fast ständig füttern", berichtete der Arzt.

Der Rekord-Bub (im rechten Bild neben einem normalgewichtigen neugeborenen Baby) unterscheide sich nicht nur durch sein Gewicht von seinen Altersgenossen: "Er ist wirklich ungewöhnlich, er schreit nicht wie andere Babys, sondern viel lauter."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele