Naht ein Wechsel?

Lugano will Marc Janko „auf jeden Fall“

Sport
01.02.2018 16:48

Steht Marc Janko vor einem Wechsel in die Schweiz? Wie der "Blick" in Erfahrung gebracht haben will, nimmt ein Transfer des Ex-ÖFB-Teamstürmers zu Lugano, derzeit auf Platz sieben in der Schweizer Super League, immer konkretere Formen an.

Lugano-Präsident Renzetti flog dem Bericht zufolge am Donnerstagvormittag nach Prag, um wegen Janko dessen (Noch-)Arbeitgeber Sparta zu verhandeln. "Wir wollen Janko auf jeden Fall", wird Renzetti im "Blick" zitiert. Eine Lösung soll unmittelbar bevorstehen.

"Lösung scheint nahe"
Janko selbst hatte sich schon am Mittwoch via Twitter zu Wort gemeldet. In dem Posting teilte er mit, dass er zwar noch bei Sparta noch unter Vertrag stehe, allerdings nicht mit der Mannschaft trainiert, "weil der Verein mich loswerden will". Und: "Eine Lösung scheint nahe." Liest sich vielversprechend ...

 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele