Schüsse auf Auto

Bündchen von Fotografen verklagt

Adabei
23.09.2009 14:00
Zwei Fotografen haben Topmodel Gisele Bündchen und ihren Mann Tom Brady auf eine Million Dollar Schmerzensgeld verklagt. Laut der am Dienstag in Manhattan eingereichten Klage wurden sie von Security-Mitarbeitern während einer Hochzeitsparty des Paares im April beschossen. Die Heckscheibe ihres Autos ging zu Bruch.

Sie seien zwar nicht getroffen worden, hätten aber trotzdem körperlichen und seelischen Schaden genommen. Bündchen und ihr Mann hätten unzureichend ausgebildetes Personal angeheuert, obwohl sie gewusst hätten, dass die Feier zwei Monate nach ihrer regulären Hochzeit für die Medien von großer Anziehung gewesen sei, hieß es weiter.

Leisten kann sich das Model das Schmerzensgeld ohne mit der Wimper zu zucken: Das Magazin "Forbes" hat sie als bestverdienendes Model eingestuft, sie soll 2008 25 Millionen Dollar verdient haben.

Trotzdem kommt die Klage zu einem erdenklich schlechten Zeitpunkt. Die 29-Jährige erwartet ihr erstes Kind mit Brady. Der 32-jährige Quarterback der New England Patriots hat die Schwangerschaft seiner Frau Anfang September in einer Sportsendung bestätigt. Das Baby soll im Dezember zur Welt kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele