Opernball 2018

ORF-Moderatorinnen mit „großen Roben“

Star-Style
30.01.2018 11:23

Mit "großen Roben" werden die ORF-Moderatorinnen Mirjam Weichselbraun und Barbara Rett am 8. Februar die Fernsehzuseher durch den Opernball führen. Weichselbrauns Kleid von Kaviar Gauche besticht laut einer Aussendung vor allem durch ein "raffiniertes Schnittdesign". Barbara Rett trägt ein Kleid aus fließendem, sanftrotem Chiffon aus dem Atelier JC Hoerl. Alfons Haider kommt im "Slimline"-Frack.

Mirjam Weichselbrauns Kleid von Kaviar Gauche ist eine aufwendige Couture-Arbeit mit per Hand aufgestickten Blütenstickereien. Das Kleid ist in Ivory- und Rosétönen gehalten und präsentiert sich in der sogenannten Calice Silhouette (französisch für Blütenkelch). Mirjam Weichselbraun: "Ich habe dieses Kleid von Kaviar Gauche einige Zeit vor dem Opernball bei ihrer Fashionshow gesehen und mich sofort verliebt. Irgendwie stand mir der Sinn nach Romantik, nach etwas Zartem. Ich freue mich darauf, dieses Kleid tragen zu dürfen."

Barbara Rett in sanftrotem Chiffon, Alfons Haider in Slimline-Frack
Barbara Rett trägt ein Kleid aus fließendem, sanftrotem Chiffon aus dem Atelier JC Hoerl. Barbara Rett: "Mein Kleid für den Opernball ist ein durch und durch wienerisches! Es ist der Entwurf eines Wiener Designers, genäht von einer Wiener Schneiderin mit Stoff aus einem Wiener Stoffgeschäft – Opernball, wir kommen!" Für eine modische Note sorgt auch Alfons Haider, er moderiert in einem Frack "Slimline" der Wiener Firma Frack & Co.

Inhof in schimmernden Pailletten
Für die Sendung "Alles Opernball", die am 9. Februar in ORF eins läuft, ist Kristina Inhof in einem schimmernden Pailletten-Abendkleid von Paradi mit klassischem Rundhalsausschnitt und Dreiviertelärmeln am Ball unterwegs. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele