"Kein Alkohol"

Hasselhoff nach Medikamenten-Mix umgekippt

Adabei
22.09.2009 12:44
Der alkoholkranke "Baywatch"-Star David Hasselhoff hat Berichte zurückgewiesen, er sei wegen einer Alkoholvergiftung umgekippt und ins Krankenhaus gebracht worden. Vielmehr sei ihm die Mischung eines Medikaments gegen seine Alkoholsucht mit einem Mittel gegen eine Ohrentzündung nicht bekommen.

Der Internetdienst E!Online berichtete unter Hinweis auf einen nicht genannten Sprecher, der Schauspieler und Sänger habe lediglich Gleichgewichtsprobleme gehabt. Grund sei eine Kombination von Medikamenten gewesen, die er wegen einer Ohrenentzündung nehmen musste. Schon nach einer Stunde sei der Schauspieler wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Der Internetdienst tmz.com hatte zuvor gemeldet, der alkoholkranke Hasselhoff habe am Sonntag in seinem Haus in Encino bei Los Angeles einen schweren Rückfall gehabt. Seine 17-jährige Tochter Hayley habe deshalb Hilfe gerufen.

Der Fernsehstar, bekannt vor allem durch seine Hauptrollen in den TV-Serien "Knight Rider" und "Baywatch", sorgte schon öfter wegen Alkoholproblemen für Schlagzeilen. Vor zwei Jahren hatte ihn seine ältere Tochter Taylor gefilmt, wie er volltrunken auf dem Boden lag und versuchte, einen Cheeseburger zu essen.

Der 57-Jährige hat mehrfach Entziehungskuren gemacht. Derzeit nimmt er nach Angaben seines Sprechers ein Mittel, das Alkoholiker vom Trinken abhält. Zusammen mit dem Medikament für die Ohrenentzündung habe dies zu Gleichgewichtsproblemen geführt.

Die Tochter Hayley hatte nach dem Zusammenbruch des Vaters ihre Mutter Pamela Bach angerufen, von der Hasselhoff seit 2006 geschieden ist. Ein Bekannter rief daraufhin den Krankenwagen. Hasselhoff hat trotz seiner Alkoholprobleme das Sorgerecht für die beiden Töchter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele