„Hatte Bock darauf“

Cathy in Nackt-Dating-Show: Familie ist stinksauer

Adabei
29.01.2018 15:28

In der deftigen RTL-II-Show "Naked Attraction – Dating hautnah" wählen Singles aus sechs nackten Kandidaten ihren Favoriten. In der neuen Staffel, die ab 5. Februar immer um 22.15 Uhr läuft, ist auch Lugner-Ex Cathy zu sehen, wie der aktuelle Trailer der Sendung zeigt. Während das "Playboy"-Nackedei auf einen guten Fang hofft, ist ihre Familie jedoch stinksauer.

Wird Cathy Lugner in der Nackt-Dating-Show "Naked Attraction - Dating hautnah" endlich ihren "Mr. Right" finden? Nackte Argumente gibt's da jedenfalls genug, immerhin müssen sich die potenziellen Herzbuben der 28-Jährigen zeigen, wie Gott sie schuf. Und auch die "Playboy"-Blondine wird viel Haut zeigen müssen. Davon kann man sich auch im aktuellen Trailer zur Show überzeugen. 

Umfeld "nicht happy darüber"
Während Cathy sich auf die Teilnahme an der etwas anderen Dating-Show freut, packt ihre Familie beim Gedanken daran das blanke Entsetzen, wie sie im Interview mit "Promiflash" nun verriet. "Natürlich war mein Umfeld jetzt nicht gerade so überrascht beziehungsweise happy darüber", so die Mörtel-Ex ehrlich. 

Zwar verstehe sie die Einwände ihrer Liebsten, so Cathy, die bereits Mama von Tochter Leonie (8) ist. Das letzte Wort in dieser nackten Angelegenheit habe aber sie, stellte sie klar: "Ich treffe grundsätzlich meine Entscheidungen selbst. Ich hatte einfach Bock darauf, da mitzumachen." Und das Konzept der Show habe sie schlussendlich so sehr fasziniert, dass sie einfach zusagen musste - entgegen aller Einsprüche ihrer Familie.

Wir sind jedenfalls schon gespannt, ob beim nackten Kennenlernen die Herzchen fliegen werden ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele