Bei Brand in Wien

Frau (31) stürzte sich in Panik aus dem Fenster

Österreich
29.01.2018 15:00

Nach dem Branddrama mit zwei toten Frauen (31 und 61 Jahre alt) in einem Mehrparteienhaus in Wien-Margareten laufen die Ermittlungen weiterhin auf Hochtouren. Wie sich herausstellte, dürfte das Model in Panik gesprungen sein, die ältere Dame dürfte schon Wochen vor dem Brand den Freitod gewählt haben.

Drei Tage nach dem Feuerinferno in der Schönbrunner Straße gibt es immer mehr Details: Wie berichtet, stürzte eine 31-jährige Bewohnerin aus dem dritten Stock – Irina T. dürfte laut Polizei in Panik aus dem Fenster gesprungen sein. Was sich genau abgespielt hat, ist aber noch Gegenstand von Ermittlungen, der Freund der Frau liegt mit einer schweren Rauchgasvergiftung im Krankenhaus und konnte noch nicht einvernommen werden.

Klarheit dürfte es hingegen im Zusammenhang mit der verwesten Leiche geben, die im Zuge der Brandes entdeckt wurde: Die 61-Jährige hatte sich vor Wochen in ihrer Wohnung erhängt.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele