Mit Messer bedroht

Junge Mutter von irrem Sex-Täter überfallen

Niederösterreich
22.09.2009 08:29
Horror-Erlebnis für eine junge Mutter in Ternitz im Bezirk Neunkirchen: Am helllichten Tag ist die Frau überfallen worden. Der Unbekannte hielt seinem Opfer ein Messer an den Hals, schubste den Kinderwagen weg und forderte Sex. In der Stadt herrscht Entsetzen: "Dass hier so etwas passiert!"

Die Einkaufsliste war geschrieben, der kleine Sohn schlummerte friedlich im Kinderwagen. So ging die junge Mutter gegen 10 Uhr arglos in Richtung Supermarkt. Doch plötzlich hörte sie Schritte und schon stand ein unbekannter Mann mit einem Messer hinter ihr.

"Wenn du schreist, stech' ich dich ab"
Der rücksichtslose Mann stieß den Kinderwagen einfach zur Seite, bedrohte sein verängstigtes Opfer mit dem Umbringen und meinte noch: "Wenn du schreist, stech' ich dich ab." Als der Unbekannte sein verstörtes Opfer in ein Feld drängen wollte, konnte sich die Frau laut eigenen Angaben befreien. Sie schnappte ihren Sohn, rannte heim, duschte und zerschnitt im ersten Schock ihre Kleidung.

Junge Frau völlig verängstigt
Das Verbrechensopfer war so verängstigt, dass es sich erst Stunden später einem Freund anvertraute. Der schlug schließlich Alarm. In der Stadtgemeinde sind viele Bürger empört: "Wahnsinn, dass so etwas am helllichten Tag in unserem Ort passieren kann!"

von Lukas Lusetzky, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele