Tödliche Unfälle

Biker schlittert nach Sturz gegen Pkw – tot

Niederösterreich
21.09.2009 11:44
Zwei tödliche Verkehrsunfälle haben sich am Sonntagnachmittag im südlichen Niederösterreich ereignet. Im Bezirk Wiener Neustadt kam eine 84-jährige Frau aus den Niederlanden ums Leben, nachdem ihr 61-jähriger Sohn mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen gemauerten Brückenpfeiler geprallt war. Im Bezirk Neunkirchen verunglückte ein 32-jähriger Motorradfahrer tödlich.

Kurz nach 16 Uhr kam der Motorrad-Lenker nach einem Bericht der niederösterreichischen Sicherheitsdirektion im Gemeindegebiet von Puchberg am Schneeberg in einer Rechtskurve zu Sturz und schlitterte in einen entgegenkommenden Pkw. Der 32-Jährige wurde beim Aufprall tödlich verletzt, die 18- und 51-jährigen Pkw-Insassen blieben unverletzt.

Holländerin stirbt bei Pkw-Crash
Der Unfall im Bezirk Wiener Neustadt ereignete sich gegen 16.45 Uhr auf der L134 zwischen Schwarzau im Gebirge und Gutenstein. Der 61-jährige Lenker aus den Niederlanden kam mit seinem Pkw in einer leichten Linkskurve rechts von Fahrbahn ab, worauf der Wagen mit seiner rechten Vorderseite gegen einen Brückenpfeiler prallte.

Der Lenker erlitt dabei leichte Verletzungen, seine auf dem Beifahrersitz sitzende 56-jährige Lebensgefährtin sowie seine im Fond sitzende betagte Mutter wurden durch den Aufprall schwer verletzt. Alle drei Insassen wurden ins Landesklinikum Wr. Neustadt eingeliefert, wo die 84-Jährige wenig später ihren Verletzungen erlag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele