„Krone“-Ombudsfrau

Elektroroller nie geliefert

Ombudsfrau
26.01.2018 09:10

Das hätte sich Leo W. aufgrund der professionell gestalteten Internetseite nicht erwartet: Im Vorjahr bestellte er online einen E-Scooter. Erhalten hat er diesen aber nie. Und die Firma, die stellt sich tot…

Knapp 600 Euro zahlte der Kärntner unmittelbar bei der Bestellung im Juli mittels Kreditkarte für das neue Gefährt. „Auf der Homepage stand, dass der Artikel verfügbar ist“, schilderte der Leser. Als der Roller zwei Wochen nach dem Kauf noch immer nicht geliefert wurde, fragte Herr W. telefonisch und schriftlich nach. Und wurde vertröstet: „Es hieß, dass die Lieferung noch zehn Tage dauern würde.“ Eine völlig leere Versprechung, wie sich zeigte. Alle Versuche des Lesers, mit dem Unternehmen nochmals in Kontakt zu treten, blieben erfolglos.

Die Ombudsfrau hätte von airbike.com gerne gewusst, was in diesem Fall passiert ist, und ob Herr W. seine bezahlte Ware je erhalten wird. Doch auf unsere bisherigen Anfragen hat man bis heute kein Ohrwaschl gerührt – absolut unprofessionell!

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele