Urne beim Anwalt

Patrick Swayze wurde eingeäschert

Adabei
19.09.2009 17:33
Der an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorbene Schauspieler Patrick Swayze, der vor allem durch seine Rolle in "Dirty Dancing" bekannt geworden ist, ist drei Tage nach seinem Tod eingeäschert worden. Das geht laut "E!Online" aus seinem Totenschein hervor. Ob die Urne beigesetzt oder die Asche auf der Ranch verteilt wird, auf der Swayze mit seiner Ehefrau Lisa Niemi so viel Zeit wie möglich verbracht hat, ist noch offen.

Der Star war am Montag nach einem fast zweijährigen Kampf gegen den Krebs mit 57 Jahren gestorben. Im Auftrag seiner Frau, mit der er 34 Jahre verheiratet war, wird die Urne vorerst vom Rechtsanwalt der Familie aufbewahrt.

Swayze war 1987 durch seinen hinreißenden Auftritt als Tanzlehrer Johnny in dem Film "Dirty Dancing" weltweit bekannt geworden. 1990 bewies er an der Seite von Demi Moore erneut sein Talent in dem romantischen Drama "Ghost", das ihm eine Oscar-Nominierung einbrachte.

Im März vergangenen Jahres wurde bekannt, dass er an Bauchspeicheldrüsenkrebs litt, einer besonders heimtückischen Krebsart. Trotz intensiver Behandlung arbeitete er an seinen Filmprojekten weiter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele