Ist es bald so weit?

Heidi Klum sagt Auftritt ab

Adabei
19.09.2009 09:26
Supermodel Heidi Klum hat überraschend ihre Teilnahme bei einer Modenschau der US-Modekette "Ann Taylor" in New York abgesagt. Laut einer Sprecherin des Labels, weil "die Wehen jeden Moment einsetzen" könnten.

Eigentlich hieß es bis jetzt immer, das freudige Ereignis würde im Oktober stattfinden. Rund um Heidi Klums Lieblingsfestivität Halloween stehe die Geburt von Baby Nummer vier am Programm.

Das erste gemeinsame Mäderl von Sänger Seal und dem deutschen Topmodel - Tochter Leni ist inzwischen fünf Jahre alt und stammt aus der Beziehung zu Flavio Briatore - scheint es aber doch eiliger zu haben. Denn obwohl Klum bei "Ann Taylor" unter Vertrag ist, hat das Starmodel die Präsentation der Frühlingskollektion 2010 in New York ausgelassen und ist lieber in Los Angeles geblieben. Die 36-Jährige wollte nicht mehr fliegen, heißt es, es könnte jeden Moment so weit sein.

Fest steht: Die Powerfrau hat bereits drei Kinder zu Welt gebracht und weiß vermutlich, ab wann es bei ihr losgehen könnte. Erst kürzlich beklagte sie sich gegenüber einem US-Medium, dass es am Ende immer so wäre, als würde sie gleich platzen.

Die Schönheit aus Deutschland und der Brite Seal sind seit Mai 2005 verheiratet und haben bereits zwei gemeinsame Söhne. Henry und Johan sind vier und drei Jahre alt. Leni wurde von Seal adoptiert.

In Österreich ist Heidi Klum besonders auch wegen ihrer Moderation der Casting-Show "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" bekannt und beliebt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele