Nach 3 Jahren Ehe

Ausgeknutscht: Avril Lavigne reicht die Scheidung ein

Adabei
15.10.2009 10:51
Avril Lavigne und ihr Noch-Ehemann, der Sum-41-Sänger Deryck Whibley, haben nun endgültig ausgeknutscht: Die 25-Jährige hat - wie erst jetzt bekannt wurde - bereits am vergangenen Freitag nach drei Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Der Grund: angeblich unlösbare Differenzen. Am Scheidungsantrag gab die 25-Jährige außerdem an, keinen Unterhalt an ihren Noch-Ehemann zahlen zu wollen.

Im September hatte die kanadische Rockröhre die Trennung öffentlich gemacht. Wie US-Medien damals erfahren haben, sei es die Sängerin gewesen, die nach drei Jahren Ehe genug von der Beziehung gehabt und den Schlussstrich gezogen habe. Die beiden hatten im Juli 2006 geheiratet. "Sie hat ihn fallen gelassen und ihm gesagt, dass sie ihn verlasse. Sie will ein neues Kapitel aufschlagen", schrieb "UsWeekly".

Bereits seit Monaten hatte sich Lavigne nicht mehr gemeinsam mit dem 29-jährigen Rockstar in der Öffentlichkeit gezeigt. Ausgegangen sei sie nur noch mit Freunden.

"Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit"
Die 25-jährige Lavigne selbst kommentierte das Beziehungs-Aus auf ihrer Website so: "Deryck und ich waren sechseinhalb Jahre zusammen. Wir waren Freunde, seit ich 17 war, haben uns ineinander verliebt, als ich 19 war, und haben geheiratet, als ich 21 war. Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit und ich bin dankbar dafür und gesegnet, dass unsere Freundschaft bestehen bleibt."

Außerdem fügt sie hinzu: "Ich bewundere Deryck und hege für ihn großen Respekt. Er ist die erstaunlichste Person, die ich kenne. Ich liebe ihn mit ganzem Herzen, aber wir trennen uns und gehen mit positiven Gefühlen in die Zukunft." Whibley versicherte, Lavigne werde für ihn immer eine "großartige Freundin" bleiben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele