Fr, 20. April 2018

OPs wie Giuliana

24.01.2018 06:00

So teuer ist eine Geschlechtsumwandlung

Früher war sie ein Mann, heute ist sie eine bildschöne Frau und zudem noch Model! Dschungelcamp-Kandidatin Giuliana Farfalla (21) spricht am Lagerfeuer ganz offen über ihre Verwandlung zu einer Lady.  Nach Sex- und Operationsdetails fragen sich nun viele: Wie teuer ist so eine Geschlechtsumwandlung überhaupt? 

"Promiflash" hat bei Sophia Dos Santos nachgefragt, denn sie lebt erst seit einem Jahr als Frau und fiebert den Operationen entgegen: "Ich denke mir so, dass ich bestimmt um die 30.000 Euro vielleicht noch investieren müsste, um so auszusehen, wo ich sagen würde: 'Okay, so würde ich gerne sein.'"

30.000 Euro also – Geld, das sowohl "Dschungel"-Star Giuliana, die immerhin schon nackt für das Cover des deutschen "Playboy" posiert hat, als auch Sophia wohl gern für ihr neues Leben investieren.

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden