Fr, 27. April 2018

ÖFB-Star begehrt

22.01.2018 19:01

Sensationstransfer? Chelsea angelt nach Arnautovic

Das wäre mal ein echter Transferhammer. Der englische Meister Chelsea denkt offenbar an eine Winterverpflichtung von ÖFB-Star Marko Arnautovic, der derzeit bei West Ham für Furore sorgt.

Laut ESPN möchte Chelsea-Trainer Antonio Conte unbedingt noch im Jänner einen Stürmer holen. Zuletzt wurden Namen wie Peter Crouch, Edin Dzeko und Christian Benteke gehandelt.

West Ham zahlte im vergangenen Sommer rund 28 Millionen Euro an Stoke City, um unseren Teamspieler nach London zu holen. In dieser Saison netzte Arnautovic bei 19 Einsätzen sechsmal ein und steuerte drei Assists bei.

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden