Glück für zwei

So süß sind die kugelrunden Babybäuche der Stars

Adabei
26.02.2018 06:00

Kugelrund geht's derzeit bei den Promis zu. Von Herzogin Kate bis zu Candice Swanepoel, von Eva Longoria zu Miranda Kerr: Die Stars sind eindeutig im Babyfieber. Kein Wunder, dass die werdenden Mamas kmit ihrem Glück für zwei nicht hinterm Berg halten!

Der allerschönste Babybauch des neuen Jahres gehört eindeutig Herzogin Kate. Die schöne Ehefrau von Prinz William ist momentan mit ihrem dritten Kind schwanger. Ob's noch ein Brüderchen, oder doch ein Schwesterchen für George und Charlotte wird, hat die 36-Jährige bislang noch nicht verraten. Aber vielleicht gibt der knallpinke Mantel, den die werdende Mama kürzlich trug, ja einen kleinen Hinweis ...

Nach Söhnchen Anaca erwartet Candice Swanepoel nun erneut Nachwuchs. Ihre wachsende Babykugel hat die Model-Schönheit schon mal von Doutzen Kroes' Töchterl bewundern lassen. Wie süß!

Mit der Erweiterung ihrer kleinen Familie ist Candice Swanepoel übrigens in guter Gesellschaft. Wie schon bei der ersten Schwangerschaft war ihre Victoria's-Secret-Kollegin und Freundin Behati Prinsloo ebenfalls erneut gleichzeitig mit der Südafrikanerin schwanger. Zu Silvester gab's einen süßen Babybauch-Schnappschuss mit Tochter Dusty Rose - und die darf sich mittlerweile sogar große Schwester nennen. Mitte Februar brachte die Model-Beauty Töchterchen Nummer zwei zur Welt. Den Namen verrieten die stolzen Eltern freilich auch schon: Das zweite Kind des Promipaares - Papa ist ja Maroon-5-Sänger Adam Levine - heißt Gio Grace.

Kugelrund ist aktuell auch Chrissy Teigen. Die Ehefrau von John Legend darf sich ebenso über den zweiten Nachwuchs freuen. Ob das Baby aber einen Namen bekommen wird, ist bislang unklar. Auf Instagram witzelte die 32-Jährige kürzlich nämlich über ihre Schwierigkeiten bei der Namensfindung und zeigte sich kurze Zeit später splitterfasernackt beim Kochen.

Mit 42 Jahren darf sich Eva Longoria über ihren ersten Nachwuchs freuen. "Ich bin so dankbar für meine wundervolle Familie, die diesem neuen Baby schon jetzt so viel Liebe gibt", freute sich die Schauspielerin, die seit 2016 mit Jose Baston verheiratet ist, zum Jahreswechsel auf das spannende neue Jahr.

Nach der Geburt von Kim Kardashians drittem Baby wird sich der Reality-TV-Klan bald um noch ein Mitglied erweitern. Schwester Khloe Kardashian ist nämlich zum ersten Mal schwanger. Wann es so weit sein wird, verriet die 33-Jährige noch nicht, auf ihren Babybauch ist sie aber mächtig stolz.

Mit ihrem zweiten Ehemann, Snapchat-Gründer Evan Spiegel, erwartet Miranda Kerr derzeit Nachwuchs. Söhnchen Flynn, er stammt aus der Ehe mit Orlando Bloom, darf sich bald über eine kleine Schwester freuen.

Bereits zum vierten Mal schwanger ist momentan Hilaria Baldwin. Die schöne Ehefrau von Hollywoodstar Alec Baldwin zeigte kürzlich auf Instagram ihren mittlerweile schon recht stattlichen Vier-Monats-Bauch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele