In der 94. Minute

Hammer-Tor von Depay lässt Europa schwärmen

Fußball
22.01.2018 12:08

Was für ein Hammer von Memphis Depay in der 94. Minute gegen Meister Paris SG! Hier im Video sehen Sie das Tor, das die französische Meisterschaft wieder spannend machte (Bei 5:52 Minuten). 

Der Kampf um den französischen Fußball-Meistertitel hat am Sonntag etwas an Spannung gewonnen. Paris St. Germain verlor den Schlager der 22. Runde bei Verfolger Olympique Lyon 1:2, wodurch der Vorsprung auf acht Punkte schmolz. Für den Tabellenführer, für den ein Tor von Layvin Kurzawa (45.+3) zu wenig war, war es die erste Niederlage nach fünf Ligasiegen in Folge sowie die zweite diese Saison. Zum Matchwinner für Lyon avancierte Memphis Depay mit seinem Treffer in der 94. Minute. Sein Schuss wurde ganz leicht abgefälscht und flog sehenswert unter die Latte.

Memphis Depay! Diesen Namen kennt man als Fußballgourmand, erstens aus der Niederlande, wo er bei PSV und im Nationalteam spielte, zweitens von Man.United, wo er bis 2017 weilte. Jetzt scheint er in Frankreich bei Lyon richtig aufzublühen, hält schon bei 14 Treffern. 

Neymar fehlte
Beim PSG fehlte Neymar, Lyon war ab der 57. Minute in Überzahl nach einer Roten Karte für Dani Alves wegen Reklamierens. Den frühen Führungstreffer hatte Nabil Fekir (2.) erzielt. Für das PSG gab es noch weitere schlechte Nachrichten: Stürmerstar Kylian Mbappe schied schon vor der Pause verletzt aus, nachdem er mit Lyons Tormann zusammengeprallt war.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele