Bezirk Vöcklabruck

Zwei Frauen von Autos am Zebrastreifen verletzt

Oberösterreich
19.01.2018 08:48

Gleich zwei Fußgängerinnen wurden am Donnerstag von Autos am Zebrastreifen erfasst. In Regau wurde eine 44-jährige Timelkamerin von einem Regauer übersehen. Und in Vöcklabruck touchierte der Pkw eines Gmundeners eine dunkel gekleidete 23-Jährige. Beide Unfallopfer wurden in Krankenhäuser gebracht.

Zwei Verkehrsunfälle mit Fußgängerinnen am Zebrastreifen ereigneten sich am Donnerstag im Bezirk Vöcklabruck:

Mit voller Wucht gegen Windschutzscheibe
In Regau stand zwar für eine 44-Jährige die Ampel auf grün, dennoch wurde die Timelkamerin von einer Regauerin übersehen. Die 47-Jährige lenkte ihren Pkw auf der Marktstraße in Richtung B145 und wollte nach links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Fußgängerin am Schutzweg. Die Frau wurde mit voller Wucht gegen die Windschutzscheibe und auf den Boden geschleudert. Sie wurde in das Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.

 

Frau mit Außenspiegel touchiert
Und in Vöcklabruck überquerte eine dunkel gekleidete 23-Jährige einen Zebrastreifen. Kurz nach dem die Frau diesen betrat, wurde sie vom einem Autolenker (37) aus Gmunden, der mit seiner Ehefrau und seinen Sohn (1,5 Jahre) auf der 143 aus der Stadt hinaus unterwegs war, erfasst. Der Außenspiegel des Pkw touchierte die Fußgängerin, die verletzt ins LKH Vöcklabruck gebracht wurde.

 

Redaktion, Kronen Zeitung

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele