Vorher geklingelt

Einbrecher von der Wohnungstür verjagt

Salzburg
15.09.2009 10:33
Im Salzburger Stadtteil Lehen hat am Montag gegen 11.45 Uhr ein Mieter einen Einbrecher von seiner Wohnungstür verjagt. Der Mann war zu Hause, als es plötzlich an der Tür klingelte. Er ging davon aus, dass sich die Nachbarskinder – wie schon öfter – einen Spaß erlaubten und reagierte nicht. Plötzlich hörte er eigenartige Geräusche an der Tür.
Als er durch den Spion sah, konnte er einen Mann beobachten, der sich am Schloss zu schaffen machte. Bei der Frage wer draußen sei, ergriff der Unbekannte die Flucht. Als der Mieter die Wohnungstür öffnete, war das Türblech bereits aufgebogen und jemand hatte versucht, den Zylinder abzudrehen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele