Nationalkicker spottet

Tevez über China: 40 Mio. für „7 Monate Urlaub“

Sport
17.01.2018 08:55

Carlos Tevez ist wieder in Argentinien. Anfang des Jahres kehrte der 33-Jährige zu den Boca Juniors in seine Heimat zurück, beendete somit sein China-Abenteuer. Sein Fazit: "Ich habe dort sieben Monate Urlaub gemacht", spottet der Kicker gegenüber dem Fernsehsender "TyC Sports".

Vor rund einem Jahr wechselte Tevez für 10,5 Mio. Euro von seinem Heimatklub Boca Juniors zu Shanghai Shenhua nach China. In 20 Einsätzen kam er aber lediglich auf vier Tore und fünf Vorlagen. Sein Jahresgehalt konnte sich hingegen sehen lassen. Der Stürmer kassierte stolze 40 Mio. Euro.

Doch nun der Abschied aus China. Kritik dafür gab's von Shanghais Trainer und Präsidenten. "Ich kann auch verstehen, dass sie sauer darüber sind, wie ich gegangen bin,“ so Tevez, "aber ich wusste überhaupt nicht, was ich dort mache."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele