So, 22. April 2018

Frühjahrsauftakt

14.01.2018 16:21

HIER LIVE: Stögers Dortmund gegen Wolfsburg!

Jetzt ist es wieder so weit: Heute geht es auch für Peter Stöger und Borussia Dortmund wieder los in der Deutschen Bundesliga! Der BVB trifft daheim auf den VfL Wolfsburg und kann mit einem Sieg die gestern mit einem 3:1 über Schalke 04 ins Frühjahr gestartete Mannschaft von RB Leipzig von Platz zwei verdrängen. Unter Stöger will sich Dortmund nun wieder stabiler präsentieren als unter Vorgänger Peter Bosz. Statt Spektakel - aber auch Niederlagen - will Stöger mit Dortmund erfolgsorientiert auftreten. Hier bei uns im sportkrone.at-LIVETICKER verpassen Sie nichts von diesem Spiel!

In der Vorbereitung wurde Dortmund von einem Grippevirus gebeutelt, man darf gespannt sein, wieviel "Saft" Stögers Mannen heute haben werden:

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden