Bewusstlos geprügelt

Ex-Bundesliga-Profi hilft Frau: Schädelbruch!

Sport
12.01.2018 13:29

In der deutschen Bundesliga ist er bei Hannover 96 eine große Stütze gewesen, ehe Leon Andreasen 2016 seine Karriere wegen Knieproblemen beenden musste. Doch jetzt hat er ganz andere Sorgen: Als vor wenigen Tagen in Hannover eine Frau auf der Straße von mehreren Männern beschimpft worden ist, schritt Andreasen mutig ein und wurde heftig verprügelt: bewusstlos, Schädelbruch!

Der 34-Jährige ehemalige Bundesliga-Spieler wurde von einem der Männer am Hinterkopf getroffen, ging zu Boden, wurde bewusstlos und blutete stark. Ein Bekannter fuhr ihn ins Krankenhaus, wo Andreason verarztet wurde. 

Daheim ließen die Kopfschmerzen beim ehemaligen Bundesliga-Profi mit 133 Einsätzen in der obersten Spielklasse aber nicht nach - und es ging nochmals ins Spital, wo ein Schädelbruch diagnostiziert worden ist. 

Eigentlich wollte er nur einer Frau helfen, die gegen 2 Uhr in der Innenstadt von Hannover von einer Gruppe von Männern angepöbelt worden ist. Seinen Mut musste er teuer bezahlen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele