Es geht wieder los!

Diese zwölf Stars ziehen ins Dschungelcamp

Adabei
12.01.2018 09:45

Die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" startet in einer Woche - und rechtzeitig vor dem Start gab RTL nun die zwölf Stars bekannt, die ab nächsten Freitag um die Dschungelkrone rittern.

Bereits zum zwölften Mal schickt RTL Stars und Sternchen in den australischen Dschungel. Vor dem Start der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gab der Sender jetzt offiziell die zwölf Kandidaten bekannt, die ab nächsten Freitag im Dschungelcamp die ein oder andere Ekelprüfung absolvieren müssen.

Die Motivation, bei der Show mitzumachen, ist dabei bei jedem eine andere, wie Jenny Frankhauser, Schwester von TV-Kultblondine Daniela Katzenberger, vorab verrät: "Ich gehe in den Dschungel, weil ich abnehmen will. Das ist für mich wie ein aufregendes Diät-Camp. Außerdem bin ich jung und brauche das Geld."

Tatjana Gsell hat hingegen keine besonderen Erwartungen: "Vorbereiten kann man sich gar nicht. Man weiß nicht, was einen erwartet. Es kommt, wie es kommt."

Mode-Designerin Natascha Ochsenknecht erklärt, dass ihr "Tischmanieren ganz wichtig" seien. Ob man die im Dschungelcamp überhaupt einhalten kann?

Auch der ehemalige Fußballstar Ansgar Brinkmann wird in Australien vertreten sein. Er inszeniert sich schon jetzt als echter Team-Player: "Alles, was ich habe, habe ich immer der Mannschaft gegeben."

Mit ihrem "Playboy"-Shooting sorgte Giuliana Farfalla schon vorab für Schlagzeilen, jetzt will sie auch im Dschungel alles geben. "Ich will immer gewinnen und bin eine schlechte Verliererin."

"Bachelorette"-Gewinner David Friedrich freut sich auf die Herausforderung, die ihn im australischen Dschungel erwartet: "Ich wage den Schritt und stelle mich dem Abenteuer. Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass ich gestärkt aus dem Dschungel rausgehe."

Reality-Star Matthias Mangiapane wird wohl für Wirbel im Camp sorgen: "Ich bin nun mal jemand, der laut, schrill und lustig ist und seine Meinung vertritt. Auf jeden Fall bin ich ein Macher-Typ."

"Ein Flirt ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen", frohlockt Ex-"DSDS"-Kandidat Daniele Negroni vor dem Einzug. Auf welche Dame er wohl schon ein Auge geworfen hat?

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides ist jedenfalls schon mal Single. Wie schaut's da aus mit einer Dschungelliebe? "Vielleicht. Wenn mir jemand ganz gut gefällt und man sich näher kommt. Wenn die Liebe meines Lebens da ist, warum nicht?"

Schauspielerin Sandra Steffl hat vor allem vor den tierischen Campbewohnern Respekt. "Ich mag keine Spinnen, keine Ratten oder Viecher auf mir drauf. Auch Ameisen, die mich anpinkeln, sind keine schöne Vorstellung. Und ich hasse Kakerlaken!"

Wird Schlagersängerin Tina York ihre Mitcamper mit ihrem Gesang beglücken? "Wenn es sich ergibt und wir nett in einer Runde sitzen und singen, singe ich mit. Ich will mich aber nicht nach vorne drängen", erklärt die Schwester von Mary Roos.

Sänger Sydney Youngblood, der Ende der 80er-Jahre den Hit "If Only I Could" hatte, ist ebenfalls mit am Start. Er hat vor allem einen Plan: "Ich will abnehmen und weniger rauchen. Das Camp wird wie eine Entziehungskur für mich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele