Stiegenhaus West

Doppler geschockt: Kleinmann ersticht Studio-Affen

Der Aufreger im "Stiegenhaus West": WM-Held Clemens Doppler beehrte Moderator Max Schmiedl im "Krone"-Keller. Der Beachvolleyball-Star ist in die neue Saison gestartet und spricht offen über die zahlreichen Doppel-Partner, die er bereits in seiner Karriere hatte, seine „Ehe“ mit Alexander Horst und das verlorene WM-Finale. Und der 2-Meter-Riese wurde Augenzeuge einer heftigen Entdeckung: Ex-Präsident Peter Kleinmann hat unseren Studio-Affen auf dem Gewissen (Video oben).

Zudem gestand Silbermedaillen-Gewinner Doppler, dass er eine "Beachvolleyball-H..." sei und verrät, warum er früher keine Zeit für ein Ferialpraktikum hatte. Wer das Darts-Duell mit lediglich einem Wurf (!) für sich entschieden hat, erfahren Sie auch oben im Video! Alle Stiegenhaus-Sendungen auf www.krone.at/Stiegenhaus!

Auch Ex-Skisprung-Star Andi Goldberger brillierte schon im "Krone"-Keller". Der ehemalige ÖSV-Adler verriet Max Schmiedl eine illegale Mountainbike-Route - hier zu sehen:

Kurzzeit-Politiker und Star-Comedian Roland Düringer war auch schon im "Stiegenhaus West" zu Gast - und jagte dort Max Schmiedl sogar einen Dartpfeil in den Allerwertesten. Zu sehen hier:

Auch FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache ist im "Stiegenhaus West" Gast gewesen: "Meine Mutter macht sich große Sorgen um mich!", verriet er dort. Hier sehen Sie das Interview:

Die Vorgängerin des FPÖ-Chefs auf dem heißen Stuhl bei Max Schmiedl war übrigens Ski-Queen Anna Veith. Warum sie den Moderator erst verarscht und dann deklassiert hat, sehen Sie hier:

Für Rekord-Quoten sorgte Mausi Lugner bei ihrem Besuch bei Max im "Stiegenhaus West" - sie erzählte davon, wie sie mit Jeannine Schiller in der Psychiatrie war, und wollte dem Moderator die Katze klauen.

ÖFB-Teamheldin Lisa Makas lehnte sogar live im Keller ein Millionenangebot von Bayern-Boss Ulli Hoeneß ab:

Auch Richard Lugner sorgte bereits für jede Menge Lacher. Er sprach über Sex am Opernball, einen toten Redakteur in der "Krone" und seine Beziehung zur "Eislady". Hier zu sehen:

Ein Hit auch, wie Benimm-Papst Thomas Schäfer-Elmayer versprach, im Kampfanzug auf die Westtribüne im Rapid-Stadion zu gehen:

Richtig heiß wurde es beim Besuch von Ex-"Miss Austria" Dragana Stankovic und "Mister Austria" Philipp Rafetseder, die sogar den Moderator "betrügen":

Auch Beachvolleyball-König Hannes Jagerhofer zeigte sich im "Stiegenhaus West" von einer Seite, die man zuvor bei ihm so nicht kannte:

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele