Divenhafter Auftritt

Noemi Letizia mit Star-Allüren am Lido

Adabei
11.09.2009 13:46
Die 18-jährige Schülerin Noemi Letizia, die wegen ihrer unklaren Beziehung zum italienischen Premierminister Silvio Berlusconi international für Schlagzeilen gesorgt hat, will eine Karriere als Schauspielerin beginnen. Bei einem Abstecher zum 66. Filmfestival in Venedig bewies sie schon einmal Star-Allüren. In Begleitung des Filmproduzenten Massimo Emilio Gobbo wurde die in ein buntes Sommerkleid gehüllte Blondine, die stark an Paris Hilton erinnerte, wie eine Diva fotografiert. Für ihre Sicherheit am Lido sorgten zehn (!) Bodyguards.

"Ich will Schauspielerin werden, seit Jahren nehme ich Theaterunterricht. Ich liebe Sophia Loren und Cameron Diaz", sagte die Schülerin. Begleitet wurde sie nach Venedig von ihren Eltern. Gobbo will Noemi für seinen Film "Kamorra Days" einsetzten.

Noemi Letizia steht im Mittelpunkt des Scheidungsverfahrens, das Berlusconis Frau Veronica Lario angestrengt hat. Lario hatte sich im Mai verärgert darüber gezeigt, dass der 72-jährige Regierungschef auf der Geburtstagsfeier der jungen Frau anwesend war, während er die Geburtstage seiner Kinder ausgelassen habe. Die 52-jährige Veronica Lario erklärte, sie wolle nichts mehr mit einem Mann zu tun haben, der "mit Minderjährigen verkehrt".

Berlusconi bestreitet Affäre
Berlusconi hat wiederholt eine Affäre mit der 18-Jährigen bestritten. Der konservative Regierungschef und milliardenschwere Medienunternehmer wirft der Opposition eine Kampagne mit dem Ziel vor, ihm politisch zu schaden. Auch Noemi Letizia, die Berlusconi liebevoll "Papi" nennt, hatte eine Affäre mit dem Regierungschef dementiert. Zu ihrer Volljährigkeitsparty hatte ihr der Premierminister ein mit Diamanten besetztes Goldcollier im Wert von 6.000 Euro geschenkt.

Vergangene Woche war auch die Escort-Lady Patrizia D'Addario, wegen der Berlusconi politisch arg unter Druck geraten ist, am Lido von Venedig aufgetaucht. Auch sie wurde wie ein Star fotografiert. Die 42-Jährige hatte im Juni in einem Interview und später auch vor Ermittlern berichtet, dass sie im vergangenen Herbst gemeinsam mit Tarantini zu zwei Partys in Berlusconis Privatresidenz Palazzo Grazioli eingeladen worden sei. Dafür seien ihr 2.000 Euro versprochen worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele