Pkw gegen Baum

Mann kracht mit Pkw gegen Baum – tot

Niederösterreich
11.09.2009 08:04
Eine regelrechte Unfallserie auf Niederösterreichs Straßen hat am Donnerstagabend ein Todesopfer gefordert. Ein 36-Jähriger war auf der Straße zwischen Loidesthal und Velm-Götzendorf (Bezirk Gänserndorf) mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Durch den starken Aufprall wurde er im Unfallwrack eingeklemmt. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der Lenker von der Feuerwehr befreit. Doch alle Bemühungen der Einsatzkräfte waren vergebens - der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Jugendlicher im Wrack eingeklemmt
Schon kurz zuvor, gegen 18 Uhr, war es zwischen Offenegg und Hattmannsdorf (Bezirk Wiener Neustadt) zu einem ganz ähnlichen Unfall gekommen. Ein 19-Jähriger kam aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und prallte ebenfalls gegen einen Baum.Der Jugendliche wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr aus dem Unfallwrack befreit.

Drei Verletzte bei Frontalcrash
Etwas mehr als eine Stunde später krachten dann im Ortsgebiet von Pöggstall (Bezirk Melk) zwei Pkw gegeneinander. Bei dem Unfall wurde ein 24-Jähriger, ein 64-Jähriger und dessen 51-jährige Gattin verletzt. Alle drei Opfer wurden in das Landesklinikum Melk transportiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele