Wird er umgebettet?

Michael Jackson kommt “sicher nach Neverland”

Adabei
10.09.2009 20:58
Michael Jackson soll nach dem Willen seines Bruders Jermaine doch irgendwann auf dem Gelände seiner Ranch Neverland die letzte Ruhe finden. Der goldene Sarg wurde erst vor einer Woche auf dem Friedhof Forest Lawn bei Los Angeles beigesetzt. "Ich bin nicht so ganz glücklich mit seiner letzen Ruhestätte. Ich hatte immer das Gefühl, er hätte in Neverland beerdigt werden sollen. Aber wir werden ihn auch irgendwann sicherlich dorthin umbetten", sagte Jermaine Jackson am Donnerstag bei der Aufzeichnung der ZDF-Talkshow "Johannes B. Kerner".

Auf die Frage, ob es eine Abschiedsstätte für die Fans geben werde, antwortete Jackson: "Ich hoffe das. Für mich wäre Neverland der richtige Ort gewesen. Das war für ihn ein ganz wichtiger Ort, den hat er gebaut. Das ist seine Schöpfung. Neverland, dort sollte er sein."

"Sarg zu 100 Prozent leer"
Wenn man allerdings den Aussagen von Jacko-Biograph Ian Halperin Glauben schenkt, ist der "King of Pop" noch gar nicht beigesetzt worden. Gegenüber der deutschen "Bild"-Zeitung sagte der 45-Jährige: "Am Tag nach der Bestattung sagte Joe Jackson: 'Mein Sohn ist noch nicht begraben.'" Und ein Freund der Familie habe schon zuvor verraten, dass der Sarg "zu 100 Prozent" leer sei...

Tränen von Jackson in Kerner-Show
Bei der Schilderung, wie er vom Tod seines Bruders erfuhr, brach Jermaine Jackson in der Kerner-Sendung in Tränen aus. "Ich war am anderen Ende der Stadt, in Pasadena. Larry King hat meine Frau angerufen und gefragt, ob es stimmt, dass Michael ins Krankenhaus gebracht wurde, und ich habe gesagt: Ich weiß es nicht." Er sei sofort zur Klinik gefahren. "Ich bin dann ins Krankenzimmer gegangen, um ihn zu sehen. Er lag dort leblos, ich habe ihn auf die Stirn geküsst und habe ihm gesagt: Ich liebe dich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele