Curtain Bangs

Das ist der lässigste Frisurentrend 2018!

Star-Style
15.02.2018 12:09

Vorhang auf, hier kommt der Frisuren-Trend für 2018! Wer sich im neuen Jahr eine Veränderung auf dem Schopf wünscht, sollte auf Curtain Bangs setzen. Die Promis tragen die überlangen, cool zur Seite frisierten Stirnfransen nämlich schon.

Ob Jennifer Lopez oder Dakota Johnson, ob Alexa Chung oder Sofia Vergara - für die Promis steht bereits kurz nach dem Jahreswechsel fest: Curtain Bangs sind der lässigste Frisurentrend 2018. Kein Wunder, ist diese Pony-Frisur doch so leger wie gleichzeitig praktisch.

Anders als bei den klassischen und zumeist akkurat geschnittenen Stirnfransen ist dieser Pony leicht überlang und verdeckt daher nicht die ganze Stirn, sondern fällt locker links und rechts zur Seite - wie Vorhänge eben. 

Neu ist dieser Frisurentrend freilich nicht. Denn schon Brigitte Bardot trug in den 50er- und 60er-Jahren diese coole Pony-Variante bereits. Wie aber auch die wilde Lockenpracht aus den 80er-Jahren heuer wieder gefeiert wird, sind auch Curtain Bangs ein echtes Retro-Revival, das einen frischen Touch bekommen hat.

Wer sich übrigens im neuen Jahr Curtain Bangs stehen lassen möchte, darf sich freuen. Diese frechen Fransen passen nämlich nicht nur perfekt zu langen Haaren, sondern stehen auch Frauen mit einem kurzen Bob. Ein besonderer Vorteil: Weil diese Art von Stirnfransen nicht gleich in die Augen hängen, erspart man sich auch allzu regelmäßige Besuche beim Friseur!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele