Mi, 18. Oktober 2017

Sparrow J. Midnight

10.09.2009 09:39

Zweites Baby für Nicole Richie und Joel Madden

Reality-TV-Star Nicole Richie (27) und US-Musiker Joel Madden (30) - im Bild mit Joels Bruder Benji (links) - sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Söhnchen Sparrow James Midnight, was übersetzt so viel wie "Spatz James Mitternacht" heißt, ist in den frühen Morgenstunden am Mittwoch zur Welt gekommen, gab ein Sprecher des Paares bekannt.

Eltern und Baby sind wohlauf, hieß es weiter. Tochter Harlow Winter Kate Madden wurde im Jänner 2008 geboren. "Wir schätzen uns sehr, sehr glücklich", erzählte der Sänger der Band Good Charlotte Anfang August der US-Zeitschrift "People". "Wir haben bereits ein gesundes Kind, und das ist alles, was man sich als Eltern wünschen kann - gesunde Kinder."

Das Paar ist seit Ende 2006 zusammen. Die Adoptivtochter des amerikanischen Popsängers Lionel Richie war vor allem durch die Reality-Show "The Simple Life" bekannt geworden, in der sie an der Seite von Paris Hilton auftrat. Maddens Zwillingsbruder und Co-Bandmitglied Benji war eine zeitlang mit Hilton zusammen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).