Dampframmen-Sex

Giulia Siegel schildert ihr Sexleben

Adabei
09.09.2009 15:33
"Ich kannte Zwei-Meter-Bullen mit Millimeterbolzen, Athleten mit elegantem Degen und Bohnenstangen mit Dampframme." Wer neue Ausdrücke für das männliche Geschlechtsteil lernen möchte, wird nun bei Giulia Siegel fündig. Die 34-jährige deutsche Produzententochter hat sich nämlich berufen gefühlt, einen Sexratgeber mit dem Titel "Make her crazy! Was Frauen wirklich wollen" zu schreiben. Sie schreckt darin nicht einmal davor zurück zu beschreiben, dass sie mit ihrem Lover gerne "Nutte und Freier" spielt.

Die deutsche "Bild"-Zeitung veröffentlichte am Mittwoch erste Auszüge aus dem Werk der Tochter des deutschen Musikproduzenten Ralph Siegel, das für alle Männer sein soll, "die wissen wollen, wie man bei Frauen im Bett und in der Liebe wirklich punktet - und für Frauen, die wissen möchten, was sie von Männern erwarten dürfen".

So spendet Siegel zum Beispiel Trost, dass es wirklich nicht auf die Größe ankomme: "Ich kannte Zwei-Meter-Bullen mit Millimeterbolzen, Athleten mit elegantem Degen und Bohnenstangen mit Dampframme. Beim Sex mit diesen Männern – ob er nun gut war oder weniger gut – spielte eins fast nie eine Rolle: die Länge ihres Schwanzes. Ich sage ,fast nie‘, weil es natürlich im Extrembereich Einschränkungen gibt: Mein erster Freund hatte zum Beispiel ein Dingelchen mit dem Ausmaß einer Zigarette, das war unter Stimulationsgesichtspunkten schon ein bisschen schwierig. Mein zweiter Freund war hingegen bestückt mit einer 0,3-Liter-Colaflasche – und das war noch schwieriger! Richtig gutgetan hat das nicht."

Ein Ex-Freund namens Josh kommt zu der Ehre, dass nun alle Welt erfährt, dass Siegel mit ihm gerne Rollenspiele gespielt habe. Nein, nicht so etwas wie Pilot und Stewardess, sondern hart und ehrlich "Nutte und Freier". Sie beschreibt, dass man sich ab und an getroffen habe und er ihr "100 Sex-Dollar" für einen Blowjob und weitere 150 für "das anschließende Nümmerchen" gezahlt habe. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele