Pitt packte Sachen

Eiszeit zwischen Pitt und Jolie

Adabei
08.09.2009 14:09
Trotz der noch immer sommerlichen Temperaturen im südfranzösischen Feriendomizil "Domaine de Miraval" soll zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie Eiszeit herrschen. Einem US-Magazin zufolge soll der 45-jährige Hollywood-Beau seine Sachen zusammengepackt und aus den gemeinsamen Räumen des Schlösschens ausgezogen und in einen weit entfernten Trakt des Anwesens übersiedelt sein, um sich dort einheimische Alkoholika hinter die Binde zu kippen. Steckt ein Flirt mit Rachel McAdams dahinter?

Brad Pitt soll in der Beziehung mit Angelina Jolie immer unglücklicher werden. Der "In Touch" zufolge wechsle das Paar kaum noch zwei Worte miteinander. Tagsüber versuche Pitt zwar der Kinder wegen, heile Welt zu spielen, abends mache er sich aber ganz schnell aus dem Staub, um seinen Beziehungsstress mit Alkohol zu betäuben. Es heißt, Jolie putze ihn regelmäßig vor den Angestellten herunter und versuche ständig, den Ton anzugeben.

Einem Insider zufolge soll gleich nach dem Eintreffen der Familie in Frankreich ein örtlicher Getränkehändler eine Alkohol-Lieferung für Pitt ins Chateau gebracht haben. Erst kürzlich kursierten Fotos von Pitt von der Premierenparty des Films "Die Frau des Zeitreisenden", auf denen der Star ziemlich angetrunken wirkte.

Knistert es zwischen Pitt und Rachel McAdams?
Die von Pitt produzierte Buchverfilmung könnte auch hinter dem Beziehungskrach mit Jolie stecken. Neuesten Gerüchten zufolge soll Pitt, der die Rechte an "The Time Traveler's Wife" vor Jahren gemeinsam mit Jennifer Aniston gekauft hatte, am Set mit Hauptdarstellerin Rachel McAdams geflirtet haben. Die zarte 30-jährige Kanadierin soll von ihrem Produzenten sehr angetan gewesen sein, und auch er schwärmte in höchsten Tönen von ihr. Zeugen wollen ein Knistern zwischen den beiden beobachtet haben.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit 2005 ein Paar. Sie waren sich bei Dreharbeiten zu dem Film "Mr. & Mrs. Smith" näher gekommen. Zu einem Zeitpunkt, als Pitt noch mit Jennifer Aniston verheiratet war. Passiert Angelina Jolie jetzt etwas Ähnliches? Verliert sie Pitt an eine Frau, die er bei Dreharbeiten kennengelernt hat?

Jolie hat mit Pitt sechs Kinder, die Adoptivkinder Maddox (7), Pax (5) und Zahara (4), sowie die leiblichen Kinder Shiloh (3) und die Zwillinge Knox und Vivienne (1).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele