Mit dem Heli ins UKH

Lehrling stürzt sechs Meter in die Tiefe

Salzburg
08.09.2009 09:50
Ein 18-jähriger Lehrling aus Wagrain ist am Montagnachmittag in Puch bei Hallein aus etwa sechs Metern Höhe vom Rohbau einer Wohnhausanlage gestürzt. Der Pongauer wollte sich noch festhalten, das gelang ihm aber nicht und er fiel auf den Boden. Der Lehrling wurde mit schweren Verletzungen von einem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen.
Der Lehrling war mit dem Überstellen von Sicherungstribünen beschäftigt gewesen. Beim Anhängen einer Tribüne an den Kran hatte sich diese bewegt, woraufhin der Arbeiter einige Meter zurückgestiegen war. Er fiel dabei durch einen etwa 80 Zentimeter breiten Spalt sechs Meter tief auf den Boden, wo er schwer verletzt liegen blieb.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele