Fällt da eh nix raus?

Alessandra Ambrosio: Gewurschtel mit dem Bikini

Adabei
03.01.2018 14:23

Dass auch bei einem Bikini-erprobten Model-Engel der knappe Zweiteiler mal nicht so sitzt, wie er sitzen sollte, das hat Alessandra Ambrosio jetzt im Urlaub mit der Familie bewiesen. Da hatte die pensionierte Victoria's-Secret-Schönheit nämlich ein anständiges Gewurschtel mit ihrem Oberteil beinander und entgang nur durch beherztes Zugreifen einem Busenblitzer.

Schön soll er sein und die Kurven perfekt in Szene setzen, damit man am Strand möglichst aussieht wie ein Victoria's-Secret-Model: der perfekte Bikni. Dass aber auch die manches Mal ihre liebe Not mit den allzu knappen Zweiteiler haben, das konnte man jetzt bei Alessandra Ambrosio beobachten. Die verbringt derzeit nämlich gemütliche Tage am brasilianischen Strand und genießt ihre wohlverdienten Engels-Ruhestand.

Wäre da nicht das nicht ganz so perfekt sitzende Bikini-Oberteil. Das drohte nämlich beim Herumtollen in den Wellen mit Töchterl Anja so zu verrutschen, dass die übrigen Strandbesucher beinah mehr zu sehen bekamen als der 36-Jährigen lieb gewesen wäre.

Nach viel Gezupfe und einem beherzten Zupacken war das Beinahe-Malheur dann glücklicherweise abgewendet. Aber schön zu sehen, dass auch Supermodels manchmal einfach nur Menschen sind ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele