Pikante Szenen

Nacktfotos von Cruz schwirren durchs Internet

Adabei
07.09.2009 14:54
Die Frage, ob die spanische Schauspielerin Penélope Cruz ein Kind von ihrem Verlobten und Schauspielkollegen Javier Bardem erwartet, ist immer noch nicht geklärt. Wie die 35-jährige Filmschauspielerin nackt aussieht, hingegen schon. Passionierte Kinogeher wissen bereits, dass die Schöne im Pedro-Almodóvar-Streifen „Zerrissene Umarmung“, der auch bei uns seit Anfang August läuft, in einer pikanten Szene unverhüllt zu sehen ist.

Nun schwirren Bilder aus dem Film, die La Cruz mit nackten, schwellenden Brüsten auf weißen Laken liegend zeigen, auch im Internet herum und lösen bei Bloggern weltweit Aufregung ob der Natürlichkeit und Schönheit der Schauspielerin aus.

Nur als Hintergrund-Info, falls jemand doch lieber über den Film als über die Brüste der Hauptdarstellerin reden möchte: Penélope Cruz spielt in „Los Abrazos Rotas“, so der Originaltitel, eine junge Frau, die sich als Geliebte an einen mächtigen alten Mann verkauft, sich dann aber als Schauspielerin in ihren Regisseur verliebt.

Die Rache des Betrogenen ist furchtbar. Er inszeniert einen Autounfall, bei dem die Frau stirbt und der Regisseur erblindet. Und er zerstört den gemeinsam gedrehten Film, indem er ihn so schneiden lässt, dass er vollkommen lächerlich wirkt. Almodóvar erzählt das in Rückblenden aus der Perspektive des erblindeten Regisseurs, der sich nur langsam dazu durchringen kann, die traurigen Erinnerungen zu verarbeiten.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele