Rauswurf & Absturz

Kunde fällt von Bordellmauer – schwer verletzt

Salzburg
06.09.2009 20:36
Fünf Meter tief ist ein Salzburger am Samstag von der Mauer eines Bordells in der Landeshauptstadt gestürzt. Der 27-Jährige war zuvor aus dem Etablissement verwiesen worden und wollte offenbar über die Mauer wieder zurück ins Gebäude gelangen. Er zog sich bei dem Sturz schwere Kopfverletzungen zu und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei wurde zu Mittag in die Borromäumstrasse beordert. Ein Mann sei von einer Mauer gestürzt, hieß es. Als die Beamten eintrafen, wurde der 27-Jährige bereits vom Roten Kreuz und vom Notarzt versorgt. Der Mann lag regungslos am Boden - seine Verletzungen sollen aber nicht lebensbedrohlich gewesen sein.

Gefährlicher Umweg
Was sich vor dem Sturz tatsächlich im Bordell abgespielt hat, war am Sonntag noch nicht geklärt. Der 27-Jährige dürfte sich aber "aufgeführt" haben und wurde angewiesen, die Lokalität zu verlassen. Wie ein Beamter gegenüber krone.at meinte, wollte der Salzburger seinen Rauswurf offenbar nicht akzeptieren. Er kletterte auf die Mauer - und fiel.

"Kein Fremdverschulden"
Laut Polizei gibt es keinen Hinweis darauf, dass der Bordellbesucher in irgendeiner Form Opfer eines Verbrechens wurde: "Ein Fremdverschulden kann aufgrund der vorliegenden Erhebungsergebnisse ausgeschlossen werden."

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele