Sind unzertrennlich

Tara Reid hat sich einen Deutschen geangelt

Adabei
02.09.2009 12:02
US-Schauspielerin Tara Reid hat sich einen deutschen Playboy geangelt: Seit Mai ist die 33-Jährige mit dem um neun Jahre jüngeren Unternehmer Michael Axtmann aus Nürnberg zusammen. "Alles ist einfach perfekt für mich. Die zauberhafte Familie von Michael, das Zuhause hier und Michael selbst. Er ist das, was ich am meisten liebe auf der ganzen Welt. Ich bin hier angekommen", sagte der "American Pie"-Star der Illustrierten "Bunte".

Seit sie einander im Mai beim Formel-1-Grand-Prix in Monte Carlo kennengelernt hätten, seien sie unzertrennlich. Auch Axtmann sagte der Zeitung: "Wir sind nie länger als zehn Tage getrennt, wenn einer von uns beruflich weg muss." Seine Partnerin bekannte: "Ich glaube an Karma und Bestimmung von oben. Ich bin davon überzeugt, dass es unser Karma ist, füreinander bestimmt zu sein."

Auf seiner Twitter-Seite postet der 24-Jährige laufend Bilder von sich, dem Luxus, mit dem er sich umgibt, sowie den zahlreichen Stars, die er getroffen hat – wie Katie Price, Sofia Loren, Paris Hilton, Dita Von Teese oder David Coulthard. Und natürlich von sich und seiner neuen Liebe Tara (siehe Foto).

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele