Schön ohne Skalpell

Demi Moore bestreitet Schönheitsoperationen

Adabei
01.09.2009 12:00
Demi Moore scheint nicht zu altern. Mit 47 sieht die Ehefrau von Ashton Kutcher nicht viel älter als ihr 31-jähriger Gatte aus. Das Gerücht, sie verdanke ihr jugendliches Aussehen diversen Schönheitsoperationen, weist die Schöne aber mit Nachdruck zurück: „Das ist völlig falsch – das habe ich nie gemacht“, sagt sie.

Gegenüber einer französischen Zeitung hat Moore jetzt wütend dementiert, dass sie über 200.000 Euro ausgegeben habe, um ihr Gesicht und den Körper straffen zu lassen. Die Mutter von drei Töchtern: „Das ist völlig falsch – das habe ich nie gemacht.“ Sie habe aber nichts dagegen, wenn jemand so etwas tue. „Wenn es das Beste für jemanden ist, dann sehe ich kein Problem“, wird die Ex-Frau von Bruce Willis zitiert.

Sie selbst halte aber nichts von der Idee, den Alterungsprozess durch Operationen aufzuhalten. „Das Skalpell macht dich nicht glücklich“, sagt sie. Sie gibt aber auch zu: „Wenn der Tag kommt, an dem ich weinen muss, wenn ich mich im Spiegel betrachte, dann könnte das auch der Tag sein, an dem ich nicht mehr daran festhalte, es nicht zu tun.“ Für den jetzigen Zeitpunkt reiche es ihr aber, lieber eine schöne Frau ihres Alters zu sein, als verzweifelt zu versuchen, wie 30 auszusehen.  

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele