O'Neal war nur Show

US-Footballer: 11-jährige Romanze mit Fawcett

Adabei
31.08.2009 12:21
Als US-Schauspielerin Farrah Fawcett im Juni nach langem Leiden ihrem heimtückischen Krebs erlag, saß ihr früherer langjähriger Lebensgefährte Ryan O’Neal an ihrem Bett und hielt ihre Hand. Der „Love Story“-Star hatte sich in den letzten Lebensmonaten des „Drei Engel“-Stars aufopfernd um die Gefährtin, mit der er den 24-jährigen Sohn Redmond hat, gekümmert. Wollte sie kurz vor ihrem Tod sogar noch heiraten. Jetzt behauptet ein Ex-American-Footballer, das sei alles nur Show gewesen. Für die Medien, für die Kameras. Für die Publicity.

Die Wahrheit sei, so der Ex-Footballprofi Greg Lott gegenüber der britischen „Daily Mail“, dass er in den letzten elf Jahren der heimliche Liebhaber und die letzte Liebe der 62-Jährigen gewesen sei. Lott behauptet, dass er und Fawcett sich bereits in den 1960er-Jahren kennen und lieben gelernt hätten. Er sei ihre erste Liebe gewesen, die nie geendet habe. „Unsere Leben hatten sich zwar in verschiedene Richtungen entwickelt, aber am Ende ist ihr Herz immer zu mir nach Texas heimgekommen.“

Der Sportler wirft O’Neal vor, dass dieser ihn gegen deren Willen aus dem Leben von Fawcett ausgeschlossen habe. Zweieinhalb Monate vor ihrem Tod habe er zuletzt mit ihr gesprochen. „Sie sagte: ‚Ich liebe dich und rufe dich an‘“, so Lott. Doch dazu sei es nicht mehr gekommen.  

Laut Lott hätte O’Neal seine Telefonanrufe vor Fawcett geheim gehalten und ihn, als er sie persönlich besuchen wollte, nicht ins Haus gelassen. O’Neal ließ die Vorwürfe über einen Sprecher zurückweisen. Er sagt, er habe noch nie von Lott gehört.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele