Nach Überfall

Trafik-Räuber in Bayern verhaftet

Oberösterreich
28.08.2009 09:59
Nach dem Überfall auf eine Trafik in Neustift im Mühlkreis im Bezirk Rohrbach sind zwei Verdächtige, beide wohnhaft in Deutschland, ausgeforscht worden. Ein 33-jähriger Italiener soll den Raub begangen, ein 29-Jähriger, ebenfalls italienischer Staatsbürger, das Fluchtauto gefahren haben.

Am Mittwochnachmittag betrat ein Mann, er war weder maskiert noch bewaffnet, die Trafik. Zunächst verlangte er Zigaretten; als aber die Verkäuferin die Kassenlade öffnete, drängte er sie zur Seite und bediente sich. Er flüchtete mit einem Pkw mit deutschem Kennzeichen, der von einem vorerst unbekannten Mann gelenkt wurde, Richtung Bayern. Ein Passant merkte sich die Nummer, wodurch die Polizei die beiden ausforschen konnte.

Der 29-Jährige wurde gefasst und hat bereits gestanden, nach dem 33-Jährige wird noch gefahndet. Ein Haftbefehl wurde über die Staatsanwaltschaft Linz beantragt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele