Verpatzter Besuch

Koffer mit Festspielgarderobe gestohlen

Salzburg
25.08.2009 10:58
Der Besuch der Salzburger Festspiele ist einer 75-jährigen Deutschen ordentlich verpatzt worden: Die betagte Dame war am Montag in die Mozartstadt gereist und checkte mittags im Hotel ein. Dort wurde ihr der Koffer mit ihrer gesamten Festspielgarderobe und einer Brosche im Gesamtwert von rund 12.000 Euro gestohlen, berichtete die Polizei.

Die Frau war gemeinsam mit ihrem Sohn angereist. Da das Hotelzimmer nach dem Check-in noch nicht sofort bezogen werden konnte, gingen die beiden noch Mittag essen und ließen das Gepäck im Bereich der Rezeption stehen.

Als sie zurückkamen, fehlte der Koffer. Die Polizei geht von einem Diebstahl aus, hält aber auch eine Verwechslung des Gepäckstücks für möglich.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele