So, 17. Dezember 2017

Dumm gelaufen

23.08.2009 16:41

Bursch streckt nacktes Hinterteil aus Pkw-Fenster

Ein 19-jähriger Bursch aus Salzburg hat am Sonntag auf der Heimfahrt vom Frequency Festival in Niederösterreich eine Anzeige wegen öffentlichen Ärgernisses bekommen. Er hatte auf der Westautobahn bei Allhaming (Oberösterreich) sein nacktes Hinterteil aus dem Pkw-Fenster gestreckt, um andere Autofahrer zu ärgern. Dabei hatte er vermutlich aber nicht mit einer zivilen Motorradstreife eines Polizisten gerechnet, der in diesem Moment vorbeifuhr. Der Beamte stoppte den Wagen.

Von den vier Insassen dürfte nur der Fahrer nüchtern gewesen sein, so die Polizei. Der Beifahrer wurde ermahnt und erhielt eine Anzeige bei der Bezirkshauptmannschaft.

Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden