Di, 21. November 2017

Dritte Ehe für Milla

24.08.2009 08:03

Milla Jovovich heiratete bei Sonnenuntergang

Die 33-jährige Schauspielerin Milla Jovovich und der Regisseur Paul Anderson (44) haben sich am Wochenende das Ja-Wort gegeben. Wie "People.com" berichtete, fand die Hochzeit am Samstag bei Sonnenuntergang im Haus des Paares nahe Los Angeles statt.

Die Eltern des 20 Monate alten Mädchens Ever Gabo hätten rund 50 Gäste zu der Zeremonie eingeladen, hieß es. "Wir wollen nur Familie und enge Freunde dabei haben", hatte Jovovich, die ein 60er-Jahre-Mini-Kleid trug, kürzlich der Zeitschrift verraten. Sie wollten der Feier in ihrem Haus einen kalifornisch-spanischen Touch geben.

Bei Dreharbeiten zu "Resident Evil" kennengelernt
Die gebürtige Ukrainerin und der britischen Filmemacher hatten sich 2001 bei den Dreharbeiten zum Zombie-Film "Resident Evil" kennengelernt. Jovovich spielte auch in zwei Fortsetzungen mit, die von Anderson produziert wurden.

Für die Schauspielerin ist es die dritte Hochzeit. 1999 wurde ihre Ehe mit Kult-Regisseur Luc Besson ("Das fünfte Element") nach zwei Jahren geschieden. 1992 war sie mit 16 Jahren in Las Vegas eine Kurzehe mit ihrem Kollegen Shawn Andrews eingegangen. Ihre Mutter hatte diese allerdings nur ein Monat später annullieren lassen.

Foto: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden