"Turbo-B(r)oost"

Bei Keiras Brüsten wurde ordentlich nachgeholfen

Adabei
20.08.2009 11:22
Na, da scheint einer aber ordentlich nachgeholfen zu haben! Keira Knightleys Brüste – normalerweise süße Knospen – haben am neuesten Werbeplakat für Chanel auffällig an Fülle gewonnen.

Für die Kampagne des neuen Chanel-Dufts Mademoiselle posiert die „Pirates of the Caribbean“-Schönheit mit nacktem Oberkörper – nur ein Träger ihrer Hose verdeckt die intimste Stelle ihrer rechten Brust. Und die hebt sich auf dem Plakat richtig schön ab.

„Es sind nicht mal mehr Fältchen zu sehen“
Die britische „Daily Mail“ hat einen sogenannten Airbrush-Künstler befragt, was er zu diesem Bild sagt. Seine Antwort: Keiras Haut sei definitiv weichgezeichnet, ihr Busen vergrößert worden. „Ihr Gesicht wurde klar retouchiert, es sind keine Fältchen mehr zu sehen. Das Weiße ihrer Augen wurde noch etwas weißer gemacht, es gibt am Nacken und dem restlichen Körper keine Hautfalten mehr – nicht einmal am Handrücken sind welche zu sehen“, so Chris Bickmore. Und weiter: „Unter ihre Brust wurde mehr Schatten gelegt, was sie praller und kesser erscheinen lässt, und sie wurde auch leicht vergrößert.“

Eine britische Politikerin, die sich gegen zu exzessives Nachbearbeiten von Werbesujets ausspricht, sagte: „Keira ist eine wunderschöne Frau, und das ist der Punkt. Wenn das Bild nachbearbeitet wurde, so sollte das bekannt gemacht werden, damit die Leute wissen, dass ihr Idol in Wahrheit nicht so aussieht. Vor allem junge Mädchen versuchen oft, ein Ideal zu erreichen, das sie nicht erreichen können.“

„Keira wurde schon einmal gepimpt“
Bereits zum Start des Films „King Arthur“ hat es Aufregung um die Veränderung der Oberweite der Schauspielerin gegeben. Während in Großbritannien Filmplakate mit der „originalen“ Keira zu sehen waren, hatte die 24-Jährige auf den US-Ausgaben komischerweise einen etwas üppigeren Vorbau.

Fotos: Viennareport (1), AP (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele