"Er gab mir Hasch"

“Brad Pott” hat gelogen – sagt Quentin Tarantino

Adabei
19.08.2009 11:25
Vor einer Woche hat Brad Pitt in der Talkshow von Bill Maher erzählt, dass er seine wilden Marihuana-Tage hinter sich habe, seit seine Kinder auf der Welt seien. Da allerdings widerspricht ihm Kumpel Quentin Tarantino. Denn der Regisseur von Pitts neuem Film „Inglourious Basterds“ erzählte in der Howard-Stern-Show, dass er mit Brad erst vergangenes Jahr in dessen gemietetem Haus in Frankreich eine Menge Spaß gehabt hatte...

Tarantino plauderte frei von der Leber weg, wie er im vergangene Sommer bei den Jolie-Pitts in Südfrankreich gewesen sei, weil er Brad seinen Film schmackhaft machen wollte. Der Hollywoodstar habe ihm dann etwas von seinem „großen Brocken Hasch“ angeboten. Als Tarantino nach einer Pfeife fragte, habe ihm Pitt eine Cola-Dose angeboten. „Echt Achte-Klasse-Stil“, so Tarantino, der sagte, er habe nicht nicht einmal gewusst, wie er die Dose „dafür“ benutzen sollte. Das Gras sei aber gut gewesen.

„Kann perfekte Joints drehen“
Erst vor einer Woche hatte Pitt in der Show von Bill Maher gesagt, dass er jetzt, da er Papa sei – mit insgesamt sechs Kindern, drei leiblichen und drei adoptieren –, nichts mehr mit Marihuana am Hut habe. „Ich hatte ganz sicher meine schlimme Zeit“, so Pitt in einem Interview. Er könne perfekte Marihuana-Tüten rollen. „Ich bin geradezu ein Künstler darin.“ Er habe immer gläserne Augen bekommen, wenn der „das Zeug“ geraucht habe. Aber er habe es aufgegeben, als er mit Angelina Jolie Vater von Maddox (8), Pax (5), Zahara (4) Shiloh (3) und den Zwillingen Knox und Vivienne (1) wurde. Wer’s glaubt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele