Nun ist alles aus

Oliver Kahn und Simone lassen sich scheiden

Adabei
18.08.2009 08:45
Oliver Kahn und seine Simone lassen sich nun doch scheiden, das Liebes-Revival des Ehepaares ist gescheitert. Wie der juristische Berater des 40-jährigen ehemaligen deutschen Fußball-Nationaltormanns am Montag in Hamburg mitteilte, werde die Scheidung einvernehmlich erfolgen. Nähere Details sind nicht bekannt. Kahn zur "Bild": "Das ist absolut Privatsache. Ich handhabe das so, wie es sich gehört."

Knapp über zehn Jahre, seit dem 10. Juli 1999, sind die deutsche Torwart-Legende und seine Simone verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, ein zehnjähriges Mädchen und einen sechs Jahre alten Buben. Doch schon 2003 kriselte es zum ersten Mal fürchterlich: Kahn lernte die junge Blondine Verena Kerth kennen, verließ seine Familie - Simone war zu dem Zeitpunkt sogar schwanger! - für sie. Bereits damals reichte Simone die Scheidung ein. Doch so weit kam es nicht.

Mitte 2008 dann das Liebes-Revival mit seiner Ehefrau. Nachdem Kahn mit Verena Schluss gemacht und auch eine kurze Affäre mit der "Miss Tirol 2003" gehabt hatte. Doch nun, ein Jahr später, stehen die beiden von den Scherben ihrer Ehe, die nun offenbar nicht mehr zu kitten sein dürfte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele